Montag, 20. Juli 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "Die Greifen Saga"-Gewinnspiel



Guten Morgen,

nach einer spannenden Gewinnspiel-Runde für das große Goodie-Paket von 
C.M.Spoerri zur Neuerscheinung ihres Buches "Die Greifen Saga" 
habe ich nun ausgelost und wieder einmal war ich überwältigt, von
dem großen Interesse.











Herzlichen Glückwunsch an ...


Susanne G. Weber


Liebe Susanne, bitte melde dich innerhalb der nächsten 3 Tage über das Kontaktformular, per email an derlesefuchs@gmail.com oder via Facebook mit Adresse bei mir :) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar:

  1. Jippiiihhhh....ich freu mich... :D


    Ist das Klasse!!! <3 <3 <3

    Ein Klasse Start in die Woche!


    Vielen Dank an die Losfee!

    Liebe Grüßle Susanne

    AntwortenLöschen