Sonntag, 16. August 2015

[Cover-Vorstellung] "Die Greifen Saga" von C.M.Spoerri

In der phantastischen, dreiteiligen Buchreihe geht es um die sechzehnjährige Mica, ihren Bruder Faím und den Dieb Cassiel, die sich in der Stadt Chakas im Land Altra gegen alle möglichen Widrigkeiten durchsetzen müssen. Sie treffen auf viele phantastische Geschöpfe - eben auch die Greifen.

Der erste Band der Saga ist am 06. Juli 2015 erschienen und hat mich gleich in seinen Bann gezogen (meine Rezi findet ihr hier). Noch während ich am lesen war, war die Autorin C.M.Spoerri aber schon weiter fleißig und hat den zweiten Band 


"Die Greifen Saga 2 - Die Träne der Wüste" 

fertig gestellt. Diese Fortsetzung eines tollen ersten Bandes erscheint am 01.  Oktober 2015.

Und extra für Euch möchte ich heute schon einmal das Cover des neuen Romans vorstellen:



Im zweiten Band nehmen die Greifen, nach denen die Sage benannt ist, einen deutlich größeren Part ein, als im ersten Teil.Ich muss sagen, ich bin begeistert und freue mich auf "Die Greifen Saga 2 - Die Träne der Wüste". 

Wer von euch liest mit??

Liebe Grüße 
Euer Lesefuchs


P.S. Für alle, die die Greifen Saga, die Autorin oder das Land Altra noch nicht kennen, merkt euch schon einmal unsere Blogtour zu Band 1 "Die Ratten von Chakas" vor. Die Tourdaten könnt ihr dem beiliegenden Bild entnehmen. Am dritten Tag macht die Tour dann bei mir halt und es gibt natürlich auch tolle Preise zu gewinnen!

https://www.facebook.com/events/1011915728840980/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen