Donnerstag, 13. August 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "Der Rithmatist"-Gewinnspiel



Guten Morgen,

nach einer spannenden Gewinnspiel-Runde für den 
tollen Fantasy-Roman 

"Der Rithmatist" von Bandon Sanderson

habe ich nun ausgelost. 

Ich bin begeistert, dass es so viele originelle und tolle Antworten gegeben hat, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche von ihnen die originellste war. Somit habe ich alle Teilnehmer in einen Lostopf geworfen und dann ausgelost. 




Herzlichen Glückwunsch an ...


Clara Knoblauchdip




Liebe Clara, bitte melde dich innerhalb der nächsten 2 Tage über das Kontaktformular, per email an derlesefuchs@gmail.com oder via Facebook mit Adresse bei mir :) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar: