Donnerstag, 27. August 2015

Top Ten Thursday - 10 Bücher aus dem dtv-Verlag





Hallo, es ist wieder Top Ten Thursday Zeit. Seit längerer Zeit mache ich heute mal wieder mit. Die Aktion wird wie immer von Steffis Bücher Bloggeria gehostet. Das heutige Thema lautet: 


10 Bücher aus dem dtv-Verlag








Hier meine Auswahl:


Fingerhut-Sommer | Ben Aaronovitch
Die da kommen | Liz Jensen
Verheißung | Jussi Adler-Olsen
  Watch me, ich werde es wieder tun | James Carol
Leise, stirb leise | Reinhard Rohn
Hell's Gate |Richard Crompton
Zwetschgendatschikomplott |Rita Falk
Die Entführung der Delia Wright | Lyndsay Faye
Lotusblut | Judith Winter 
 Siebenschön | Judith Winter


5 Kommentare:

  1. Huhu Jens,

    Sehr interessante Auswahl, ich müsste auch mal wieder einen Thriller lesen. Ich glaub ich schau mir deine Titel gleich mal genauer an. Jussi Adler Olsen und Rita Falk haben wir heute gemeinsam, ich hab mich nur für andere Titel der Reihen entschieden. Beide echt toll.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jens,
    ich finde deine heutige buchige Auswahl zum TTT allesamt sehr ansprechend. Aber generell finde ich, dass dtv ein mich ziemlich reizendes Sortiment hat!
    Dass ich die beiden mittigen (oben und unten) auch schon gelesen und als ausgesprochen gut befunden habe, weißt du, glaube ich, eh, oder? ;)
    Ich glaube, ich muss auch bald mal wieder bei der Aktion mitmachen.^^
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war heute auch seit längerem mal wieder dabei. Ich muss auch sagen, ich finde das dtv tolle Bücher im Sortiment hat. Ich lasse mich in Kürze von Fingerhut-Sommer verzaubern, dass liegt bereit. :-)
      LG
      Jens

      Löschen
  3. Hallo Jens!

    Wir haben eine halbe Übereinstimmung *g* Ich hab den ersten Band der Krimireihe von Lyndsay Faye auf meiner Liste!
    Siebenschön hab ich gelesen, aber das hat mir nicht so gut gefallen, deshalb werd ich die Reihe auch nicht weiterlesen. Genauso ging es mir mit "Erbarmen" von Adler Olsen und "Die Flüsse von London".

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jens,

    Ich kenne keins davon aber einen Rita Falk Krimi will ich schon länger mal lesen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen