Mittwoch, 30. September 2015

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Das steinerne Tor 1 - Die Rückkehr" von Pia Guttenson



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine tolle neue Blogtour inkl. eines
tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am Montag, dem 05. Oktober
starten wir unsere 

"Das steinerne Tor"-Blogtour
Teil 1: Rückkehr




Wir haben uns tolle Themen rund um die Buchreihe überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Pia Guttenson als auch über die Charaktere, Völker und Wesen in Fenmar sowie einige markante Orte der Geschichte in Schottland.



 Unser Blogtour-Fahrplan:

...vor dem eigentlichen Start unserer Blogtour am 05. Oktober gibt es ab dem 30. September schon ein paar Informationen vorab auf unserer Facebook-Veranstaltung! Schau doch mal vorbei!

05.10. 
Interview mit Pia Guttenson
www.selectionbooks.blogspot.de 

06.10. 
Die Charaktere
www.letannasblog.blogspot.de 

07.10. 
Besondere Orte in Schottland
Völker und Wesen in Fenmar
Ausblick auf Teil 2 und 3 der Trilogie
www.bookwormdreamers.blogspot.de 





Mehr zur Buchreihe "Das steinerne Tor" und die Autorin Pia Guttenson
findet ihr unter www.piaguttenson.de.to.


***********************************************************************************************************************************************

GEWINNSPIEL




Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im Klappentext,
in der Leseprobe.


Schottland in heutiger Zeit. Am Strand der Insel Skye wartet seit Jahren ein Steinernes Tor auf diese beiden Menschen: Isandora und Ian. Das Schicksal hat sie dazu bestimmt, die Welt Fenmar jenseits des Tores zu retten. Doch Isandora weiß nicht, dass sie aus Fenmar stammt – bis sie in ihre einstige Heimat zurückkehrt. Der Schotte Ian MacLeod folgt ihr heimlich, nichts ahnend, dass er in eine Welt gelangt, die der seinen ähnelt und doch nicht gegensätzlicher sein könnte. Wesen wie Elfen, Elben, Zwerge und Einhörner bevölkern Fenmar, und befinden sich im Krieg gegen das albtraumhafte Volk der Moorguhls. Was tust du, wenn die Welt, wie du sie kennst, aus den Fugen gerät? Was ist, wenn du nicht die bist, für die du dich gehalten hast? Wie weit gehst du für das Leben deines Kindes und die Liebe deines Lebens? Trittst du durch das Steinerne Tor?"


Ich finde das Buch wirklich sehr gelungen und freue mich, dass es sogar noch zwei Folgebände ("Hoffnung" und "Ein neuer Anfang") gibt.



Vielen Dank an Pia Guttenson, die uns durch die ganze Tour begleiten wird!

Mehr über das Buch, die Autorin, die Protagonisten Isandora und Ian sowie die Länder Fenmar und Schottladn erfahrt ihr dann während unserer Blogtour!

Wir freuen uns auf Euch!!

Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen