Mittwoch, 23. September 2015

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Kings & Fools 1: Verdammtes Königreich" von Silas Matthes und Natalie Matt



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine tolle neue Blogtour inkl. eines
gigantischen Gewinnspiels einzuladen!

Am Samstag, dem 26. September
starten wir unsere 

"Kings & Fools"-Blogtour
"Kings & Fools 1: Verdammtes Königreich"

Wir haben uns tolle Themen rund um die Buchreihe überlegt und sowohl mit den beiden Autoren, als auch mit dem Paten Bernhard Hennen gesprochen! Ihr seht, es lohnt sich reinzuschauen!


Unser Blogtour-Fahrplan:

26.09. 
DIE ANGST
www.katja-welt-book.blogspot.de 

27.09. 
LUCAS
www.der-lesefuchs.blogspot.de 

28.09. 
DER ZIRKEL
www.zeilensprung-literatur-erleben.blogspot.de

29.09. 
UNTERIRDISCHE SCHAUPLÄTZE
INTERVIEW MIT DEN AUTOREN
www.kasasbuchfinder.de 

01.10. 
FRAGEN AN DEN PATEN BERNHARD HENNEN
www.reading-books.de 

02.10. 
GEWINNERBEKANNTGABE
AUF ALLEN BLOGS




Mehr zur Buchreihe "Kings & Fools" findet ihr unter www.kingsandfools.de.

***********************************************************************************************************************************************

GEWINNSPIEL

Hauptgewinn

Ein Gutschein für ein Fantasy-Fotoshooting bei mydays.de
im Wert von 199,- € !!!

(Das Shooting ist in folgenden Städten möglich: Berlin, Bochum, Jena, Oberhausen, Schwerin, Schwetzingen, Sierksdorf, Velden)
dazu gibt es noch jeweils Band 1 und 2 der "Kings & Fools"-Reihe


2. bis 5. Platz
Jeweils Band 1 & 2 der "Kings & Fools"-Reihe


Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Hi Jens,

    der Trailer ist ja fantastisch! Sieht sehr spannend aus. Ein geheimer Zirkel hört sich interessant an :) Bisher kenne ich die Reihe noch nicht. Ich bin gespannt, was ihr euch für Themen überlegt habt! Ich freue mich darauf, mehr über die Reihe zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen