Freitag, 4. September 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] BLOGTOUR "Die Greifen Saga - Die Ratten von Chakas"



Guten Morgen,

nach einer wirklich spannenden Blogtour rund um die "GREIFEN-SAGA" habt ihr nun lauter tolle Informationen rund um Mica, Faím und Cassiel sowie vom Land Altra erfahren. Ich hoffe, die Blogtour hat euch Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr es noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern. 
Meinen Tagespreis, ein Goodie-Paket rund um die Saga hat gewonnen:


MERLE (Maus bau)

Herzlichen Glückwunsch!!



******************************************************************************************************
Der Gewinner unseres Hauptpreises, einem
handsignierten Printexemplar der "Greifen Saga"  ist:


Alexandra G.-D.

Dir auch Herzlichen Glückwunsch!! 


Der richtige Lösungssatz lautete:

"Manchmal sind die Wege der Götter unergründlich 
und manchmal scheint es, als sei es Bestimmung."






Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 5 Tage über das Kontaktformular, per email an derlesefuchs@gmail.com oder via Facebook mit Adresse bei mir :) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar: