Dienstag, 1. März 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Der Schlafmacher" von Michael Robotham



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine spannende neue Blogtour inkl. eines
tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am Montag, dem 07. März
starten wir unsere Tour zu

"Der Schlafmacher"
von Michael Robotham





Wir haben uns tolle Themen rund um das Buch überlegt und berichten euch sowohl über den Autor Michael Robotham, wie auch über Profiling, die Krankheit Parkinson und Ritualmorde.



 Unser Blogtour-Fahrplan:


07.03
Buchvorstellung
Yvi's kleine Wunderwelt

08.03
Untreue und Affäre
Der Lesefuchs (ich)

09.03
Ritualmorde
Bianka's Bücherkiste

10.03
Profiling
Selection books

11.03
Die Krankheit Parkinson
PhinchensFantasyWorld

12.03
Der Autor und seine Bücher
Eulenleben

Mehr zu Michael Robotham
findet ihr unter http://www.michaelrobotham.com/

***********************************************************************************************************************************************

GEWINNSPIEL




Wir freuen uns auf Euren Besuch, macht fleißig mit und erfahrt alles über den "Schlafmacher"!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im Klappentext:

Ein abgelegenes Bauernhaus in Somerset wird zum Schauplatz eines brutalen Mordes: Zwei Frauen, Mutter und Tochter, werden eines Nachts von einem skrupellosen Mörder hingerichtet. Doch trotz gründlicher Untersuchungen steht die Polizei vor einem Rätsel. Chief Superintendent Ronnie Cray bittet daher den erfahrenen Psychologen Joe O’Loughlin um Hilfe, der gleich mit mehreren verdächtigen Personen konfrontiert ist. Motive hätten sie alle, der betrogene Exmann genauso wie die zahlreichen Liebhaber. Spätestens aber, als eine weitere Leiche gefunden wird, auf deren Stirn der Buchstabe „A“ eingeritzt ist, weiß O’Loughlin, dass er es mit einem verstörten und gefährlichen Täter zu tun hat. Jemand, der sich rächen will, für etwas, das ihm einst angetan wurde. Jemand, der vor niemandem haltmacht, auch nicht vor O’Loughlins Familie …


Seit längerer Zeit mal wieder ein richtig guter Thriller, der einen gefangen nimmt! Hier geht`s zu meiner Rezension zu dem Roman.


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen