Dienstag, 29. März 2016

[Gewinner-Bekanntgabe] "Astrid Korten"-Gewinnspiel




Guten Morgen,

vielen Dank Euch allen, die an meinem großen "Astrid Korten"-Gewinnspiel teilgenommen haben.




Und unter all den vielen Rückmeldungen habe ich nun ausgelost, wer ein signiertes Buch zukünftig sein eigen nennen darf!!

TROMMELWIRBEL...

Herzlichen Glückwunsch 

Je ein Exemplar von "Die verlorenen Zeilen der Liebe" haben gewonnen:
Stef Fi
---- 
(da sich die zweite Gewinnerin leider nicht gemeldet hat, verfällt dieser Gewinn) :-(

Je ein Exemplar von "Eiskalte Umarmung" haben gewonnen: 
Mira Reps
Susanne "Bücher aus dem Feenbrunnen"


Ein Exemplar von "Eiskalte Verschwörung" hat gewonnen: 
Claudia Huber


Ein Exemplar von "Eiskalter Plan" hat gewonnen:
Manuela Benesch



Liebe Gewinner, bitte meldet euch bis spätestens Freitag, 01.04.2016 (15.00 Uhr) über das Kontaktformular, per email an derlesefuchs@gmail.com oder via Facebook mit Adresse bei mir :) ♥ 


Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
das nächste Gewinnspiel startet bereits in Kürze. Also Augen offen halten und vorbei schauen! ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen