Freitag, 29. April 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Thalam - Die Hüter der Erde" von Gabriele Ennemann



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine spannende neue Blogtour inkl. eines
tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am SAMSTAG, dem 30. April
starten wir unsere Tour zu

"THALAM - Die Hüter der Erde"
von Gabriele Ennemann







Wir haben uns tolle Themen rund um das Buch überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Gabriele Ennemann wie auch über die Charaktere und das Buch selbst.



 Unser Blogtour-Fahrplan:


30.04
Thalam
Claudis Gedankenwelt 

01.05
Die Avantgarde
Bibilotta

02.05
Die Lebensachse
Der Lesefuchs

03.05
Jechube
Reading Books

04.05
Autoreninterview
Bibis Bücherparadies



Mehr zu Gabriele Ennemann
findet ihr unter www.gabriele-ennemann.de

***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL



Also macht fleißig mit und erfahrt alles über THALAM und die Hüter der Welt"!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im Klappentext:

Nie im Leben hätte der 15-jährige Gidion gedacht, dass er einmal ein richtiger Held sein würde. Doch als er bei einem seiner heimlichen nächtlichen Ausflüge beobachtet, wie feindliche Jäger an der Küste Thalams landen, überstürzen sich die Ereignisse. Gidion erfährt, dass er zu den Avantgarde gehört: vier Auserwählte, die sich den dunklen Mächten stellen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise in die unbekannte Unten-Welt treffen sie geheimnisvolle Wesen, die ihnen nicht immer wohlgesonnen sind. Schließlich kommt es zum entscheidenden Kampf ... 


Ich finde das Buch wirklich sehr gelungen und freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu lesen. Hier geht`s zu meiner Rezension zu dem Roman.


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen