Dienstag, 26. April 2016

[Blogtour-Gewinner] "Feenglut" von Sandra Bäumler



Hallo,
nach einer wirklich spannenden Blogtour rund um die den fantastischen Roman "FEENGLUT" habt ihr nun lauter tolle Informationen rund um die Protagonisten, die Orte, das Buch und den Autor erhalten. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....



1. und 2. Preis: signiertes Poster, Print-Buch und Goodies gehen an:

Heidi
Stefanie Aden

3. und 4. Preis: signiertes Print-Buch und Goodies
gehen an:


Jennifer Siebentaler
bambi-nini

5. und 6. Preis: jeweils E-Book und Goodies
gehen an:

Ich natürlich
Isabelle W.


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!



Bitte schickt eine Mail an Firebird800@web.de
mit dem Betreff: "Feenglut Blogtour"und vergesst nicht Eure Anschrift.
Solltet sich innerhalb der Woche zu einzelnen Gewinnen niemand gemeldet haben, wird neu ausgelost!

:) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen