Montag, 30. Mai 2016

[Blogtour-Gewinner] "Lady Midnight: Die dunklen Mächte" - Cassandra Clare



Hallo,

leider ist jede Blogtour immer so schnell vorüber und so haben wir schon alle Stationen der Tour hinter uns
 Ich muss sagen, dass mir die Tour wieder einmal sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich freue, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....






Je 1 gebundenes HardCover-Exemplar von ,,Lady Midnight: Die dunklen Mächte" geht an:

Claudia Müller-StorchKatharina von booksline und
Martina Suhr

 
 ----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt dem Buch zukünftig einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: info@buchreisender.de
mit dem Betreff: Gewinner! Lady Midnight

 
:) ♥ 


 
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen