Dienstag, 4. Oktober 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Eternity: Der lange Schlaf" von Isabelle Wallat


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine neue interessante Blogtour inkl. eines tollen Gewinnspiels einzuladen!

Bereits am Donnerstag, den 06. Oktober
starten wir unsere Tour zur

"Eternity: Der lange Schlaf"
von Isabelle Wallat




Ihr könnt euch über spannende Beiträge freuen, die euch entführen in eine Welt voller Träume, der Liebe und Zweifeln über die geistige Gesundheit... Lasst euch überraschen. :-)

 
 Unser Blogtour-Fahrplan:

06.10.
Autoren- und Buchvorstellung
Phinchensfantasyworld

07.10.
Protagonisteninterview
Liza's Bücherwelt

08.10.
Die Unsterblichen
Lesemappe

09.10.
Der Scharfrichter und seine Vollstrecker
Elchi's World of Books

10.10.
Die Garde
Spiegelseelen

11.10.
Der lange Schlaf
Der Lesefuchs (ich)

12.10.
Die andere Welt
Naraliyas Journey to Fairytales


13.10.
Verlosung des Hauptgewinns
auf allen teilnehmenden Blogs


Mehr zur Autorin Isabelle Wallat erfahrt ihr hier.
***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL

 Es gibt an jedem Blogtag und auf jedem teilnehmenden Blog Tagesgewinne, und zwar tolle Goodies!!

Zusätzlich verlosen wir am letzten Tourtag bei allen, die an den Tagestouren teilgenommen haben, ein E-book von "Eternity: Der lange Schlaf" im Wunschformat!!


Also macht fleißig mit und erfahrt, was Sean alles riskieren muss, um seine Liebe Saphira zu finden!!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Roman geht, erfahrt ihr im Folgenden:

Die Liebe seines Lebens sieht er nur in seinen Träumen und sie schwebt in großer Gefahr. Doch um sie zu retten, muss er sie erst einmal finden - bevor es ein anderer tut.
Seans hat sein Leben endlich wieder im Griff, nachdem er bei einem Motorradunfall beinahe ums Leben gekommen wäre. Als merkwürdige Träume ihn heimsuchen und ein seltsames Buch auftaucht, das mit jeder Seite mehr Rätsel aufgibt, beginnt für ihn eine gefährliche Reise. Denn um Saphira zu finden, muss er mehr als nur sein Leben aufs Spiel setzen.

Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen