Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Blogtour-Gewinner] "Drachenreiter" von Cornelia Funke



Hallo,

jetzt ist unsere Blogtour zur Drachenreiter-Reihe von Cornelia Funke schon wieder vorüber. Acht Tage voller spannender Informationen von Bloggern zu den Büchern und ein paar Tage des Wartens und Bibberns, ob man bald einen der tollen Preise in den Händen halten darf.
 
 Es waren einem Menge Eindrücke, die ihr und auch ich sammeln durfte und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von der Geschichte. Mir hat die Tour viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso gefallen, ihr habt viel über das Buch und über die Freundschaften verschiedener magischer Wesen erfahren und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu der Gewinnerin....



Ein Printbuch von "Drachenreiter" und "Drachenreiter: Die Feder eines Greifs" hat gewonnen:

Katharina G


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt den Büchern einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

Liebe Katharina, bitte melde dich mit Adresse per Email an gewinnspiel@booktraveler.de, damit sich die Bücher bald auf den Weg machen können. Weitere Infos findest du unter dem Gewinnerpost bei Booktraveler.

:) ♥ 


Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen