Dienstag, 8. November 2016

[Blogtour-Gewinner] "Schwarzer Horizont" von Ivo Pala



Hallo,

schon gestern endete unsere Blogtour zum Roman "Schwarzer Horizont" von Ivo Pala - leider schon wieder viel zu schnell. Fünf spannende Tage voller interessanter Aspekte von Bloggern zu dem Buch und ein wenig Warten und Bibbern, ob man gewonnen hat...
 
 Es waren einem Menge Eindrücke, die ihr und auch ich sammeln durfte und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von der Geschichte. Mir hat die Tour viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso gefallen, ihr habt viel über das Buch und über die Handlungen von Menschen erfahren und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....



1 Print "Schwarzer Horizont" von Ivo Pala geht an:

Aleshanee Tawariell


1 E-Book "Schwarzer Horizont" von Ivo Pala hat gewonnen:

CasusAngelus



----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt den Büchern einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

Liebe Gewinner, bitte meldet euch bis 10.11. mit Adresse per Email an Buecherfarben@outlook.de mit dem Betreff "Ivo Pala" sowie dem Wunschformat für das E-Book, damit sich die Preise auf den Weg zu euch machen können
:) ♥


Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich freu mich total und sage nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Tour!!! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Hat Spaß gemacht, dich bei unserer Tour dabei gehabt zu haben. :-)

      Löschen