Mittwoch, 12. April 2017

[Gewinner] Blogschaukel Marah Woolf



Hallo,

Spaß hat sie gemacht, unsere Blogschaukel mit Marah Woolf. 
Ich war überrascht, welche kreative Antworten ihr auf die Fragen hattet und die eine oder andere Antwort hat nicht nur mir, sondern auch die Autorin Marah Woolf imponiert. :-)

Nun aber zu den Gewinnern....




Es gibt zwei Gewinner, diese sind:

Jennifer Siebentaler und
wayland liest


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ihr erhaltet beide ein Marah Woolf-Überraschungspaket.Vielen Dank an alle, die auf unserer "Schaukel" mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

 
Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff: "Gewinner Blogschaukel" an marah.woolf@googlemail.com, damit sich die Preise bald auf den Weg zu euch machen können!!

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt der dem Buch einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-) 

:) ♥

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar:

  1. O.K. herzlichen Glückwunsch an die Beiden.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen