Dienstag, 5. September 2017

[Blogtour-Gewinner] "Die Bibliothek der flüsternden Schatten 1: Bücherstadt" von Akram El-Bahay


Hallo,

  spannend und äußerst interessant war sie, unsere Blogtour zum Roman "Die Bibliothek der flüsternden Schatten 1: Bücherstadt" von Akram El-Bahay.
 
Mir haben das Buch und die Tour sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso gefallen, ihr habt viel über die Charaktere und den Autor sowie über das Buch selbst erfahren.
Nun aber zu der Gewinnerin....

----------------------------------------


Akram und ich freuen uns,
Lea Phelina
zu einem signierten Exemplar von "Die Bibliothek der flüsternden Schatten 1: Bücherstadt"
beglückwünschen zu können!!  



Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Liebe Lea, bitte melde dich mit deiner Adresse bis spätestens Samstag, 09.09. per E-Mail an
derlesefuchs@gmail.com oder über Facebook.


Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt den Büchern einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

:) ♥


Alle anderen, bitte nicht traurig sein, ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon heute hat die nächste Blogtour an der ich teilnehme gestartet und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)


Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. Huhu :)

    ich freu mich riesig und habe eine Mail an dich geschrieben.

    Viele liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen