Dienstag, 12. September 2017

[Blogtour-Gewinner] "Wédora 2: Schatten und Tod" von Markus Heitz


Hallo,

  spannend, äußerst interessant und voller Dark Fantasy war sie, unsere Blogtour zum Roman "Wédora 2: Schatten und Tod" von Markus Heitz.
 
Mir haben das Buch und die Tour sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso gefallen, ihr habt viel über die Charaktere und den Autor sowie über das Buch selbst erfahren.
Nun aber zu den Gewinnern....

----------------------------------------


1. Preis:
Band 1 und 2 der Wédora-Reihe als Print-Exemplar

gehen an:
 

Book Blossom

2. Preis:
Band 2 der Wédora-Reihe als Print-Exemplar

hat gewonnen: 

Jutta



Herzlichen Glückwunsch und einen großen Dank an alle,
die auf unserer Tour mitgemacht und vorbei geschaut haben!!

Liebe Gewinner, bitte meldet euch innnerhalb der nächsten 48 Stunden per E-Mail mit deiner Adresse an
buecherfarben@outlook.de. Falls ihr euch nicht meldet, wird neu ausgelost.

Ich hoffe, ihr konntet allerlei Wissenswertes und Interessantes für euch mitnehmen und gebt den Büchern einen richtig guten Platz in eurem Bücherregal!! :-)

:) ♥


Alle anderen, bitte nicht traurig sein, ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon heute hat die nächste Blogtour an der ich teilnehme gestartet und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)


Euer Lesefuchs

Kommentare:

  1. Danke :-) ich grinse gerade total bekloppt, weil ich mich so freue. Ja klar bekommt das Buch einen schönen Platz in meinem Fantasy-Science-Fiction-Regal, das ich gerade neu sortiere bzw. erweitere; direkt neben dem ersten Teil.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich glaubs nicht. :D
    Wie cool, vielen lieben Dank für die tolle Tour!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen