Random House Challenge 2015

Eine Lesechallenge für die vielen Bücherfans unter Euch!

Random House gehört Bertelsmann und fungiert als Dachgesellschaft für alle Bertelsmann-Verlage. Welche das sind, erfahrt ihr unter dem folgenden Link. Ich denke, hier findet jeder das Genre/ das Buch, welches er gerne lesen möchte.

Die Idee entstand durch Mella Ludes und wird auf ihrem Blog "Lu´s Buchgeflüster" veröffentlicht.
Aufgrund der Größe der Verlagsgruppe sind zwar ein paar mehr Bücher zu lesen - 25 Stück an der Zahl - aber ich denke, das ist machbar.

Also schnell anfangen zu lsen, rezensieren und auf der eigenen Challenge-Seite aktualisieren (inkl. Link auf die eigene Rezension). 

Gewinn:
Der Gewinn in dieser Challenge ist das Verkleinern Eures SuB und natürlich das Lesen toller Bücher der Verlagesgruppe.
Also meldet euch an und macht fleißig mit. :-)

Hier gehts zu meinen Challenge-Büchern:
01. "Die Auslese: Nur die Besten überleben" - Joelle Charbonneau (penhaligon-Verlag)  
02. "Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben" - Joelle Charbonneau (penhaligon-Verlag)
03. "Kellerkind" - Nicole Neubauer (blanvalet-Verlag)
04. "Lasst Knochen sprechen" - Kathy Reichs (Heyne Verlag)
05. "Die Überlebenden" - Alexandra Bracken (Goldmann Verlag)
06. "Achtung - Ich komme!" - Henriette Hell (blanvalet-Verlag)
07. "Die Bestimmung 1" - Veronica Roth (Hörverlag)
08. "Die Magie der kleinen Dinge" - Jessie Burton (Limes-Verlag)
09. "Die Bestimmung 2 - Tödliche Wahrheit" - Veronica Roth (Goldmann Verlag)
10. "AFTER passion" - Anna Todd (Randomhouse Audio)
11. "Der Rithmatist" von Brandon Sanderson (Heyne Verlag)
12. "Extinction" von Kazuaki Takano (Hörverlag)
13. "Girl on the train" von Paula Hawkins (blanvalet-Verlag)
14. "Drachenlied 1: Der Atem des Feuers" von Daniel Arenson (blanvalet-Verlag)
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    bisher eine tolle Buchauswahl!
    Auch deine Einstellung zu Rezensionen finde ich sehr gut!
    Überhaupt fühle ich mich auf deinem Blog wohl und habe beschlossen, ein wenig bei dir zu verweilen.
    Vielleicht hast du ja mal Lust, auch bei mir vorbeizuschauen?

    Liebe Grüße,
    Agnes von lesemaus-im-schafspelz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lesemaus,
      schön, dass dir mein Blog gefällt, werde gleich mal bei dir vorbei schauen - kenne deinen Blog noch nicht und bin gespannt!!

      LG Der Lesefuchs

      Löschen